my-wedding-movie

 

Inhaber und Geschäftsführer 

Jürgen Husterer

Schrankenäcker 12

D-86609 Donauwörth

Festnetz: +49 906 705 89 96

Mobil: +49 151 223 392 17

Email: info (äd) my-wedding-movie....

 

Umsatzidentifikationsnummer: DE264247702

Finanzamt Nördlingen Steuer Nr.111/231/903 88    

 

1.links auf andere Seiten

Diese Seiten enthalten Links auf andere Internetpräsenzen. Wir haben diese bei der Einbringung auf unsere Seiten geprüft. Sie waren zu diesem Zeitpunkt frei von verbotenen Materialien. Darüber hinaus lehnen wir jegliche Verantwortung für die gelinkten Seiten ab.

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:                         

Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Seite gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.


2. Urheberrechtshinweise                                                               

Die Inhalte und Programme dieser Website sind durch uns urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalten wir uns vor.

Teile dieser Website können Bilder, Texte oder Sounds beinhalten, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Die Urheberrechtshinweise in diesen Fällen sind an entsprechenden Stellen vermerkt.

Informationen auf dieser Website, einschließlich Texten, Bildern und Sound, dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers.

 

Fotos: Lizenfrei von Fotolia, pixabay und my-wedding-movie